Menü

Falsches Ökostrom-Angebot von Eon

Ein recht guter Bericht zu den aktuellen Querelen um Stromverträge findet sich auf HNA Online. Das Tollste darin ist sicher die Bemerkung des EON Sprechers, der noch mehr Geld fordern möchte damit man das abgegebene Angebot erfüllen kann ‎

24.10.12 –

Ein recht guter Bericht zu den aktuellen Querelen um Stromverträge findet sich auf HNA Online. Das Tollste darin ist sicher die Bemerkung des EON Sprechers, der noch mehr Geld fordern möchte damit man das abgegebene Angebot erfüllen kann ‎"... Die Gemeinde Kaufungen als Kunde habe die Möglichkeit, das Produkt nach Abschluss des Vertrags auf eigene Kosten zertifizieren zu lassen. Die Kosten dafür lägen vermutlich im vierstelligen Bereich, so der Eon-Mitte-Sprecher. ..."

Etwas verwundert uns in diesem Zusammenhang, dass die Grüne-Linke-Liste das EON Angebot im EnergieAusschuß zunächst kritiklos abgenickt hat und sich nun soo kritisch gibt.

Der ganze Bericht auf HNA Online:   http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kassel/kaufungen/aerger-ueber-falsches-angebot-2562354.html

 

Kategorie

Aktuelles | kommunale Stromnetze | OV-Lossetal | Umwelt

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>