Menü

Unterschiede bei Steuern und Abgaben

Liebe Mitbürger Ich schreibe Ihnen hier

15.02.12 –

Liebe Mitbürger

Ich schreibe Ihnen hier, weil ich mich für Bündnis 90 / Die Grünen von der zweiten Partei mit Grün im Namen in Kaufungen, der GLLK distanzieren möchte.

In der öffentlichen Wahrnehmung werden wir mit den Anträgen der GLLK (GrünLinkeListeKaufungen) zum Haushalt 2012 verbunden. Wir bekommen Anrufe von besorgten Bürgern, die unsere vermeintliche Haltung nicht nachvollziehen können. Wir halten die große Mehrzahl der Anträge der GLLK für sozial unausgewogen, fachlich nicht durchdacht und der Situation nicht angemessen. Rückwirkende Erhöhung von Grund und Gewerbesteuern, Erfindung einer Pferdesteuer, nochmalige Anhebung von Wasser und Abwasserkosten sowie willkürliche Stellenstreichungen, um nur einige zu nennen, sind nicht unser politisches Programm.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Lody

Kategorie

Aktuelles | Anträge-Kaufungen | Kaufungen | Pressemitteilung

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>