Menü

Ortsverband Lossetal hat neuen Vorstand

12.10.21 –

Bei der Mitglieder*innenversammlung des Ortsverbandes Lossetal von Bündnis 90/Die GRÜNEN am 01.10.2021 wählten die anwesenden Mitglieder*innen einen neuen Vorstand.

Auch hier wurde eine weiblich/männliche Doppelspitze gewählt, Barbara Hilbert aus Oberkaufungen und Jochen Lody aus Niederkaufungen. Die Eine noch frisch seit ca. einem Jahr in der Partei aktiv und der Andere schon lange als Vertreter für Bündnis 90/Die GRÜNEN in Kaufungen bekannt. Ergänzt wird der Vorstand, durch die neue Schriftführerin Vivian Lange. Alle Drei nahmen die Wahl gern an und freuen sich auf die Aufgabe.

Der Vorstand steht allen Interessierten innerhalb und außerhalb der Partei gern als Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen zur Verfügung. Zu erreichen ist der Vorstand über die folgende E-Mail Adresse: ov[at]gruene-kaufungen[punkt]de

Kategorie

OV-Lossetal | Pressemitteilung

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>