18.08.13 –
Eine gelungene Veranstaltung im alten Bahnhof, mit Podiumsdiskussion "Energiewende gestlaten, aber wie?" mit Spitzenkandidatin Angela Dorn fand am 14.08. statt.
Wer nicht dabei sein konnte, findet einen Bericht von Jürgen Leister jetzt hier
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]