19.06.15 –
Wir möchten auf unsere Fraktionssitzungen im 2. Halbjahr 2015 hinweisen und möchten auch interessierte Kaufunger Einwohner herzlich hierzu einladen.
Die Themen sind u.a. abhängig von den jeweiligen Gemeindevertretersitzungen und werden noch gesondert bekannt gegeben.
Mo. 29.06.
Mo. 10.08.
Fr. 25.09.
Mo. 09.10.
Fr. 30.10.
Mo. 23.11.
Fr. 04.12.
Unsere Treffen finden jeweils ab 19.00 Uhr im Nebenraum der Stiftsschänke in Oberkaufungen statt.
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]